Kirchenchor Dudenhofen

Benefiz-Konzert des Projektchors St. Cäcilia, Dudenhofen
am 10.3.2019 um 19:00 Uhr in der Friedenskirche St. Bernhard, Speyer

Unterstützen Sie mit Ihrer Spende den Frauen- und Mädchen-Notruf Speyer

Der Projektchor unterstützt mit dem Reinerlös des Benefizkonzertes den Frauen- und Mädchen-Notruf Speyer.

Die Beratungsstelle hilft den von Gewalt betroffenen Hilfesuchenden aus Speyer und dem gesamten Rhein-Pfalz-Kreis durch Informationen, Selbsthilfegruppen und Präventionsarbeit.

Frau Bürgermeisterin Monika Kabs ist Schirmherrin der Aufführung der Werke Magnificat und Requiem des Jung-Komponisten Kim André Arnesen.

Der 1980 in Norwegen geborene Musiker komponierte das Magnificat im Alter von 30 Jahren und das Requiem drei Jahre später. Am 25.11.2018 hat der Projektchor diese Werke vor über 550 begeisterten Zuhörern aufgeführt (s. beiliegenden Zeitungsbericht). Bei diesem zweiten Konzert in der Friedenskirche St. Bernhard in Speyer werden wieder über 60 Sängerinnen und Sänger des Projektchores in 8-stimmiger Besetzung beteiligt sein zusammen mit Streicherensemble, Percussion und Solisten.

Diese außergewöhnliche Musik verbindet die Tradition mit der Moderne und erreicht durch mitreißende neuartige Klänge untermalt von Lichtilluminationen unsere Augen, Ohren und Herzen.

Wir bitten um Ihre finanzielle Unterstützung:

Förderverein für Jugend und Soziales Rhein-Pfalz-Kreis e.V.

Sparkasse Vorderpfalz, IBAN DE03 5455 0010 0000 0139 20

Verwendungszweck: Benefizkonzert Frauen- und Mädchennotruf Speyer

Vielen herzlichen Dank und mit musikalischen Grüßen

Silvia Körner